19Gb105: Kinesiologie im Alltag - Besser denken und wahrnehmen

15.06.2019 bis 15.06.2019 von 10.00 bis 13.00 Uhr
Ort: Alte Kirchstr. 11-15
Datum / Termin(e):
Sa., 15. Juni 2019, 10.00 - 13.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Alte Kirchstr. 11-15

Kinesiologische Übungen aus dem BRAIN GYM Programm zur Integration der Gehirnhälften, des Körpers und der Sinnesorgane, sowie verschiedene Übungen und Spiele um Streß im Alltag abzubauen, wieder wacher und konzentrieter zu sein und mehr Spaß zu haben. Es werden auch einige Abläufe aus dem INDIAN BALANCE Programm durchgeführt, so das jeder die entspannende und trotzdem energievolle Wirkung spüren kann.

Die Teilnahmegebühr wird für folgendes Projekt gespendet:
NEVEN SUBOTIC – ein bekannter Fußballspieler hat eine Stiftung WIR BAUEN EINEN BRUNNEN gegründet. In Ruanda hat Alexander Hartmann, bekannter Hypnosecoach, eine Schule samt Brunnen und sanitärer Anlagen bauen lassen. Die beiden lernten sich letztes Jahr kennen und haben in Äthiopien – einer der ärmsten Länder der Erde- ein gemeinsames Projekt in Angriff genommen. Dort werden ebenfalls Brunnen und Schulen mit sanitären Anlagen gebaut, um den Kindern dort Bildung und ein gesundes Leben zu ermöglichen. Nur so kann dieses Land eine wirkliche Unabhängigkeit erreichen.

Die Gebühr wird vor Ort von der Kursleiterin eingenommen.

Leitung: Margie Döhler

Gebühr: 10 €

Treffer: 33
Go To Top